Dienstag, 16. Dezember 2014

Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke, Bombenfest meiner Meinung nach

Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke und


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz geeignet für alle Boxsäcke, so möchte ich hier beschreiben.


Neuware vom Händler Geeignet für den professionellen Einsatz im Studio und zu Hause Premium Heavy Duty Deckenhalterung / Boxsack Deckenhalterung schwarz Art. Nr.: BCB-01 Die Premium Heavy Duty Deckhalterung eignet sich als Hängevorrichtung für alle gängigen Boxsäcke und Maisbirnen. Premium Heavy Duty Deckenhalterung BCB-01 in grober Ausführung Zur Befestigung werden zwei ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Premium Heavy Duty Deckenhalterung schwarz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Qualität des Hakens entspricht der Beschreibung. Die Qualität ist sehr gut. Mit einem guten Drill Kappen war in der Decke aus Stahlbeton ... Weiterlesen von Heinrich Rosendahl verffentlicht

Montage mit einem Problem, geeignete Instrument. Hält Felsen an der Decke, keine Schwäche bei starker Belastung erkennbar. . von Bchner verffentlicht

Ja , das ist eine Deckenmontage, und dass ich zu meiner Überraschung das Ding hält meine 35KG schweren Boxsack und ich kann nicht einmal hängen sagen ... Weiterlesen von Bjrn Schmidt verffentlicht

Sehr Deckenhalterung für Boxsack stabil. Bei richtiger Befestigung wider jede Fracht und wird daher ohne Einschränkungen zu empfehlen. von Frank Henke verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.